Startseite
  Archiv
  I <3 ma friends...
  biLder <3
  London 2006
  X-tra für silli
  Gedichte <3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die Mareen xDD
   die eLa
   Sillis neue HP'
   Ellen's normaLe <3
   Silli's alte HP
   Rene der Freak
   Annika
   juLia & kiki
   Steffi <3
   Anna <3
   JuLchen
   Julia Z.
   kiki
   Chrissy
   Löna



BesucherzähLer <3

http://myblog.de/dine1337

Gratis bloggen bei
myblog.de





hiii

Anna ma wieder glücklich machn...

alsoo...

gibts nur nix neues...

heute latein gecshrieben..

einfach nur shice...

morgen geschichtsreferat machen...

au nich toll...

aber am WE dann bei ricarda...

also mit der in holland...

das is dann wieder fuuun...!!

hab echt nix zu schreiben..

bye

19.9.06 19:03


kraaaank :(

Krank sein kann sooo shice sein.. war ja heute schon schule, aber bin noch vor der ersten stunde gegangen.. war echt soo mies.. hatte echt das gefühl, dass ich gleich alle ankotz...  war wohl besser, dass ich dann home gangen bin...

heute hat meine oma geb... da muss ich heute auch noch hin.. hab keine richtige lust... & morgen muss ich auch wieder schule, weil wegn mathearbeit... boah ich hasse schule.. so viele arbeiten & so jetz! hier ma die daten:

  • 15.09 Mathearbeit
  • am 18.09 geschichte vorstellen ( das referat was wir am WE noch machen müssn)
  • 19.09 Lateinarbeit
  • 21.09 Deutscharbeit
  • 26.09 Bio/Chemie arbeit
  • 28.09 Englischarbeit
  • noch i-wann Bio/Chemie vorstelln
  • vokabeltest auch noch ma so eben

wenn das nich ma alles dumm is weiß ich auch nich.. wie soll man das denn alles schaffen? aber dann endlich WE! Anna & ich fahren doch nich zu ricarda... aber i-wann besuchn wir die bestimmt nochma zusammn... ich brauch aber ma ne auszeit.. in den letzden wochen war die imma bei mir & letzde woche ich mit in nL... is zwar imma lustig und so, aber bin voll kaputt imma... aber fahr ja vLL nächste woche nochma mit nach nL.. da kommn dann hoffe ma auch wieder mehr & sagn das nich nur so...

am WE will ich mir auch nen neues handy holn.. das is echt cooL.. aLso finde ich... in pink.. is das motorola razr v3

ich mach dann ma schLuss.. leg mich noch etwas hiiiin... mir is imma noch etwas schlecht aber krank sein is halt sooo langweiliiig..

 

biiiis morgääään!

Liiiieeeb euch!

+knutschaaa+

 

14.9.06 13:41


haaaY

Vllt biste die einzige die in mein GB schreibt weil sonst noch keiner meinen neuen blog kennt... lol hab den anderen ja noch nix davon gesagt.. :P

naja.. egaL...

heute war ich erst bei jonas.. mussten noch bio referat machen & ich hab immer noch keinen pLAn um was es eigt geht.. hehe & dann au am WE noch i-wann geschichte... & arbeiten schreiben wir auch noch voll viele.. shice lehrer aber auch imma...  kann man nix ändern...

gLeich geh ich noch mit anna eis essn.. ^^in kamen.. hab aber im mom noch keine lust zu fahren & wiLL auch noch ne cd machn..

am WE fahr ich mit anna nach ricarda... also am samstag i-wann & die kommt dann vLLt nochma mit hier hin.. aber sonntag muss ich ja auch nochma zu jonas wegn referat... -.-" so ne shice aber auch...

hmmm... bis dann...

HEL

 

13.9.06 16:11


huhu! :)

sooo Leute...

anna wird jetz noch stolzen auf mich seiin.. hab ma nen paar biLder drauf...

heute war eigt ganz lustiiiig... war mit carina stadt... habn aber nich vieL gemacht.. waren eis essn.. wetter is ja auch im mom ma wieder voLL goiL :D im bus war ma totaL lustiiiig.. pierre kann auch nett sein.. nein aber echt ma.. lol

am WE war ich mit ricarda nL.. war ma voLL lustiiig.. ich sag nur singstaaaar... & samstag warn wir noch kurz disko.. war kaum einer da.. aber dann kam coLin un wir habn sarah kenen gelernt... die is sooooo lieb.. treffen uns hoffe ma auch so, weil die kommt aus waltrop... <3 voLL lieb gewonnen.. aber auch nur wir vier hatten end den fuuun... gestern nen bissL "Stress" mit Ricarda.. aber heute is alles schon wieder guuut :D

vLL am WE mit anna & pauL nach gelsenkirchen & die besuchn... wär echt lustiiig.. hihi

aLso bye dann ma Hab euch alle soooo lieb!

11.9.06 19:30


huhu ihr Süßen!!

Hier entsteht dann ma mein neuer bLog...

aLso denkt draaan

alter blog

hab leider nich mher viel zeit um was dran zu machen..

muss in 5 min erstma oFF...

ma gucken ob ich das jetz ma schaff

regelmäßig in den blog zu schreiben...

Fotos gehn leider im mom nich

aber kommen später alle nach.. ^^

jaaa anna.. hoFFe ma du bist jetz stolZ..

hmmm...

könnt ja au ma öfters in GB schreiben...

naja...

mach so noch etwas am bLog...

bis dann...

Liiieeeb euuuch <3

die Nadiiiine

4.9.06 20:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung