Startseite
  Archiv
  I <3 ma friends...
  biLder <3
  London 2006
  X-tra für silli
  Gedichte <3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die Mareen xDD
   die eLa
   Sillis neue HP'
   Ellen's normaLe <3
   Silli's alte HP
   Rene der Freak
   Annika
   juLia & kiki
   Steffi <3
   Anna <3
   JuLchen
   Julia Z.
   kiki
   Chrissy
   Löna



BesucherzähLer <3

http://myblog.de/dine1337

Gratis bloggen bei
myblog.de





kraaaank :(

Krank sein kann sooo shice sein.. war ja heute schon schule, aber bin noch vor der ersten stunde gegangen.. war echt soo mies.. hatte echt das gefühl, dass ich gleich alle ankotz...  war wohl besser, dass ich dann home gangen bin...

heute hat meine oma geb... da muss ich heute auch noch hin.. hab keine richtige lust... & morgen muss ich auch wieder schule, weil wegn mathearbeit... boah ich hasse schule.. so viele arbeiten & so jetz! hier ma die daten:

  • 15.09 Mathearbeit
  • am 18.09 geschichte vorstellen ( das referat was wir am WE noch machen müssn)
  • 19.09 Lateinarbeit
  • 21.09 Deutscharbeit
  • 26.09 Bio/Chemie arbeit
  • 28.09 Englischarbeit
  • noch i-wann Bio/Chemie vorstelln
  • vokabeltest auch noch ma so eben

wenn das nich ma alles dumm is weiß ich auch nich.. wie soll man das denn alles schaffen? aber dann endlich WE! Anna & ich fahren doch nich zu ricarda... aber i-wann besuchn wir die bestimmt nochma zusammn... ich brauch aber ma ne auszeit.. in den letzden wochen war die imma bei mir & letzde woche ich mit in nL... is zwar imma lustig und so, aber bin voll kaputt imma... aber fahr ja vLL nächste woche nochma mit nach nL.. da kommn dann hoffe ma auch wieder mehr & sagn das nich nur so...

am WE will ich mir auch nen neues handy holn.. das is echt cooL.. aLso finde ich... in pink.. is das motorola razr v3

ich mach dann ma schLuss.. leg mich noch etwas hiiiin... mir is imma noch etwas schlecht aber krank sein is halt sooo langweiliiig..

 

biiiis morgääään!

Liiiieeeb euch!

+knutschaaa+

 

14.9.06 13:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung