Startseite
  Archiv
  I <3 ma friends...
  biLder <3
  London 2006
  X-tra für silli
  Gedichte <3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die Mareen xDD
   die eLa
   Sillis neue HP'
   Ellen's normaLe <3
   Silli's alte HP
   Rene der Freak
   Annika
   juLia & kiki
   Steffi <3
   Anna <3
   JuLchen
   Julia Z.
   kiki
   Chrissy
   Löna



BesucherzähLer <3

http://myblog.de/dine1337

Gratis bloggen bei
myblog.de





MORGÄÄN PARTY!

Naja.. was gibt es zu sagen?

London war eigt ganz lustig wenn wir mehr alleine laufen könnten.. &' dann auch noch so rennen.. >.< hab ich mir besser vorgestellt...

hmmm... morgen hat die KIKI b-day... die feiert aber erst am 11.11!!! wird bestimmt lustiig.. in so ner halle.. ^^ ohne ellis..

soll morgen eigt mit voFi.. hab aber voll keine lust & mach lieber party mit anna, steffi, Julia, Thorben, Basti, Peter, Paul & vllt Daniele!! & dann auch noch bei mir.. wieder nen bissl alles putt machen.. muss aber meine ellis noch fragen.. ich mach das nich einfach so... glaub ich ma.. die sind ja nich da aber so spät kommen die ja auch nich.. & wenn das nich klappt müssn wir ma gucken wo wir das dann machen.. aber ma abwarten... hmmm...

jaja.. was man so wieder über unsere kleinen süßen hört.. also anna, steffi & julia.. ich sag dann nur ma freitag... wer's wissen soll weiß jetz ja was ich mein.. ich sag nur ma die haben party gemacht bei julia.. schuchti & simpson waren auch da.. xDD & dann zum schluss noch peter... die hatten end viel alk & julias mum holt auch noch alles.. Oo & dann auch noch was hochprozentiges.. >< & ich war nich daa.. püüH... naja.. is ja nich die letzde party... morgen kommt ja schon die nächste... ;D

am wochenende meinen Jan & Jonas soll Ricarda kommen.. aber weiß noch nich ob das alles so klappt.. ma abwarten..

boah bin ich stolz auf mich.. hab auch ma wieder gebloggt.. xDD

hab aber keine lust mehr.. soll um sieben nochma zu sarah rüber.... & dann mit marc & vivien mit den hunden raus.. naja...

also Leute... bis dann ma...

Lieb euch sooo end...

30.10.06 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung