Startseite
  Archiv
  I <3 ma friends...
  biLder <3
  London 2006
  X-tra für silli
  Gedichte <3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die Mareen xDD
   die eLa
   Sillis neue HP'
   Ellen's normaLe <3
   Silli's alte HP
   Rene der Freak
   Annika
   juLia & kiki
   Steffi <3
   Anna <3
   JuLchen
   Julia Z.
   kiki
   Chrissy
   Löna



BesucherzähLer <3

http://myblog.de/dine1337

Gratis bloggen bei
myblog.de





Party zuende... :(

naja.. party war dann doch bei anna & nich bei mir... was da so abging behalt ich ma lieber für mich!!... hab ich den mädels auch versprochen.. war auf jeden fall nen ganz lustiger abend.. basti, thorben, peter, paul, anna, julia, steffi & ich waren da... &' ne menge alkohol.. das sagt doch schon alles.. wir haben alle da gepennt... boah war das unbequem.. &.. ups.. +mund zuhalt+ es gibt auch noch nix neues... weiß imma noch nich ob ricarda am WE kommt.. & ich hoffe die kommt noch on!!!! Meine ellis haben schon ma ja gesagt soooo.. dann bye Lieb euch alle ganz fest xDD
2.11.06 18:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung