Startseite
  Archiv
  I <3 ma friends...
  biLder <3
  London 2006
  X-tra für silli
  Gedichte <3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die Mareen xDD
   die eLa
   Sillis neue HP'
   Ellen's normaLe <3
   Silli's alte HP
   Rene der Freak
   Annika
   juLia & kiki
   Steffi <3
   Anna <3
   JuLchen
   Julia Z.
   kiki
   Chrissy
   Löna



BesucherzähLer <3

http://myblog.de/dine1337

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anna: hab dich so unendlich dolle lieb.. mit dir kann man echt allen shice machn... will dich niiieee verlieren.. <3 habn so viel durch gemacht.. auch wenn es im mom immer weniger wird... find ich echt ma schade... bin immer für diiich daa.. egal was is & ich hoffe du weißt das auch.. +kussi+

Steffi: bist mir auch verdammt wichtiiig.. waren ma ne zeit lang echt sooo oft zusammn.. eigt immer wenn wir zeit hatten.. haben uns so viel erzählt.. aber auch das wird leider immer weniger! is soo schade.. hab auch sooo viel zusammn erlebt.. wiLL dich niie loosen <3

Julia: is im mom echt mies die ganze situation.. habn fast garnix mehr zu tuun.. & is echt ma schade.. vermiss dich draußen voll.. aber willst ja auch nich mehr raus.. is ma voll plööööd.. bist immer nur draußen wenn was besonderes is & man kann immer weniger mit dir reden.. bist trotzdem noch in ma heart <´3

Hannah: kommst auch noch kaum raus & wir redn echt garnich mehr.. is echt schade, weil ich dich noch verdammt lieb haaab.. habn uns eigt schon "verloren".. aber will das nich wahr haben.. miss dich sooo end..

 

Kiki: hiii süßää.. auch wenn du im mom stress mit den anderen hast.. ich hab dich soooo dolle lieb & finds auch echt schade dass du nich mehr so oft kommst... müssn echt viiieel mehr zusammn machn.. is imma lustig wenne da bist.. & bringst imma alle zum lachn ( siehe steffi ) lol... nL'

Julia Z.: waren auch ma sooo gute freunde.. aber machn auch nich mehr grade viel zusammen.. is echt ma schade... an hat auch imma fun.... besonders du & kiki... ^^ musst au öfters kommn.. müssn ja nich immer zu passi oder so... hab dich end dolle liiiieeeb!

Chrissy: in der klasse is echt fun ey... auch wenn ich meistens die dumme bin.. xDD jaaa... könnten uns auch ma wieder mehr treffen.. müssn wa wohl ma nen mädels abend machn... ^^ naja... egaL.. Lieb diiich +knutsch+

Löna: hab dich soooo dolle lieb... bio/chemie zeit war schon lustig.. es gab kam eine stunde wo wir nich zu spät gekommen sind.. & wenn wir nich zu spät gekommen sind, nur weil der nich da war.. & jetz is alles vorbei... schade aber auch...!! nL'

Debbie: du bist soooo ne liebe.. wiLL dich echt niiiee wieder miissn & is schade, dass du nich mehr so oft kommst... nur wegn einer shice sache.. kann ich aber verstehn.. aber die sache is ja auch nich bei passi da is eh nix mehr los.. aber müssn uns auch so ma treffen... Lieb dich sooo end mein bebiiieh <3

Carina: boah wir habn zusammn echt imma spaß & sind fast ganze zeit am lachen... wir erzählen uns ma echt alles (glaub ich.. hehe)... wenn nich bin ich beleidigt können aber auch i-wiiee nie lange sauer auf den anderen sein.. aber streiten uns ja eh so gut wie nie... habn ma sooo viel zusammn gemacht... jetz wirdz imma weniger...  du mit deinen ganzen jungs... wer soll da denn noch durchblicken?! Lool... aber mit oder ohne jungen.. ich will dich niiieee loosen & das geht auch garnich so schnell... Lieb diich... <3 best cousine ever!!!

Suzaaan: boah... habn wir zusammn mist gebaut.. ich sag ja nur ma hostmarer & Fahrrad jaja.. war schon ne goile zeit... jetz treffen wir uns garnich mehr & habn auch nur noch was im bus zu tun, weil wir ja leider nich ma mehr in einer klasse sind.. habn ma fast jeden tag zusammen verbracht & habn uns auch sooo viel erzählt... & hab dir ma voll aus der patsche geholfen.. ich sag ja nur ma >danieljetz leider vorbei...

Nicole: ja, die nicole?! ... is eine seeehr laute person.. aber mit dir kann man auch fun habn.. bist ja nich oft da aber chrissys b-day war echt ma lustiiig... wolltest doch ma öfters mit kommen..  haste versprochen! also halt das auch ma.. hehe ^^ in der schule habn wir auch wenn nur kurz was in den pausen zu tun.. bist soooo ne liebe & bist mir voll wichtig geworden... hab dich gaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb!

JooO: du biste echt mein schatziii... auch wenn wir in letzder zeit nich viel kontakt hatten... bist sooo ne süße & wen intressieren schon noch die osterferien?! alle hier missen dich sooo herbe & wolln dich am liebsten jeden taaag sehn.... & ich auuuuuch... alle fragen imma wann du wiederkommst & nehmen sich zeit wenne da bist.. für mich macht das hier nie einer Looool müssn unbedingt wieder mehr kontakt haben... weiß garnich mehr was bei dir so los is... naja... Liiiieeeb diiiiich ma honiiii-buniiii <3.... & miss u!

Silli: auch wenn im mom schwere zeiten für dich sind.. ich bin immer für dich da & freu mich schon wenn ich dich ma besuchen komm oder du miiich.. hatten so nen spaß auf fuerte.. für zwie wochen hatte ich echt ne schwester.. xDDD habn ja echt alles zusammn gemacht & das hätte ich eigt nich gedacht weil das letzdes jahr wohl noch gaaanz anders aussah... waren ja aber auch andere bedingungen.. hehe bist mir sooo wichtig geworden.. Ld' & nL'

Jonas: boah im mom voLL viel fun zusammen.. hab dich sooo lieb gewonnen.. <3 wir machen nur shice.. ob in der schuLe oder wenn es um eine Person geht.. ma gucken wie lange es wir noch aushaLten... biiin froh dich zu kennen.. hadii**

PauL: du bist echt der beste xDD bist imma für uns da.. aber hast dich in letzder zeit aber voll verändert.. hab dich trotzdem so dolle lieb gewonnen.. bist einfach du &' lässt dich auch nich so schnell ändern.. hdgggggggdL <3

Peter: haben ja leider nich so viel zu tun aber wird ja schon wieder mehr.. is echt imma lustig mit euch.. ^^ is sooo krass... &' imma da wenns party giiibt loooL hab diiich end doLLe lieb..

Thorben: hmmm.. ich weiß garnich was ich über dich schreiben soll.. is eigt so das gleich wie bei peter.. bin so froh dass wir uns ma wieder öfters sehn... bist auch soooo korrekt... hab dich hamma doLLe lieb.. <3

Bastiii: der Bastii.. imma hamma nett zu uns.. imma ne neue sache wie er uns loswerden kann.. aber uns wird man halt nich so schnell los.. haste ja auch schon gemerkt.. hehe... was gibts denn noch?!?! hab diiich unendLich dolle lieb.. <3

Ricarda: Holland war ma einfach nur lustiig xDD.. hab dich end dolle lieb gewonnen &' bin froh dass wir auch so noch kontakt haben.. nächstes jahr wieder campiiing.. xDD ich sag ja nur ma zelten oder arabella.. naja... hdggggggggggdL <3

Daniele: haben im mom wieder ma nich so viel zu tun.. aber bist end der korrekte... ^^ hab dich auch end dolle lieb gewonnen... hadii**

Muchel: jaja.. der Muchel.. imma am fun haben... xDD... pausen sind end lustig.. du macht voll imma party.. am nächsten tag zwar imma heiser aber dem muchel macht das ja nix... ^^ hab dich end dolle lieb <3

Popo: Teufelskreis, ne?! bist im mom zwar garnich mehr dar sondern imma welle aber bist sooo nen lieben.. xDD hdggdL

DanieL: bist auch meinstens gut drauf.. aber manchma kannste echt shice sein... ich hab ja keine freunde, ne?! naja.. hab dich trotzdem lieb gewonnen...

Passi: warst im sommer echt unser zweites zuhause.. wenn man party gesucht hat einfach zu notz xDD.. bei dir war echt imma was los eh... kannst auch ma sooo nett sein.. hdL

Marina: FUERTE 2006 ne?! wegn so was dummen wie rauchen kennen gelernt.. auf fuerte dann nich mehr soooo viel zu tun.. aber jetz zwischndurch ma am telen & am schreiben.. kann dir echt alles sagn & versuchst auch imma zu helfen.. lieb dich sooo end... <3 vermiss diiich

Kathrin: sooo meine süße maus.. auf fuerte imma nen bissl stress... will dir hier jetz ma sagn dass du mir trotzdem end wichtig geworden bist & dass ich dich echt vermisse wie die ganzen wochen auf fuerte.. gehörst einfach dazu... lieb diiich <3

  • Feliiix alias BRÜDERCHEN!!!
  • Patrick alias Pajuni
  • Ben alias Kuschelbäär xDD
  • Rene
  • Chriiiis

 zeit auf fuerte is imma so geil... will ja nächstes jahr nochma kommn aber ellis sind ja so dumm... -.-" vermiss euch alle voll.. naja.. manche mehr manche weniger... xDD hab euch alle auf jeden fall so lieb gewonnen.. &' pajuni? sriii wegn der jacke...

  • Sergey
  • Timo
  • Maurice
  • PhiiiL
  • Marco
  • Sascha

ihr seid auch sooo die korrekten.. xDD hab euch in den 2 wochen end dolle lieb gewonnen & bin froh euch kennen gelernt zu haben.. ohne euch wäre fuerte nur halb so lustig gewesen... vermiiiiiss euch alle so herbe...

  • Rene
  • Björn
  • Jeremy
  • Kevin
  • Nils
  • MarceL

boah eh wegn euch liebe ich holland jetz eh.. die zeit war einfach nur fun... xDD bin so froh euch kennen gelernt zu haben.. sonst wär soooo öde & dumm geworden... freu mich schon wieder auf nächste saison... hab euch sooooooooo dolle lieb gewonnen... +knutscha+

Andere später.. keine lust mehr...

٭٭٭ існ нαττε τяαεйεй ій ∂εй αυgεй
 υй∂ ℓαcнтε тяотz∂εм ●
 
 ...αℓℓεѕ йUя ∂αміт іня ∂αcнтεт,
 ∂αѕ εѕ мія gut Gεнт

 uй∂  іня gℓuεckℓісн ѕεіт !!!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung